Sonntag, 3. August 2008

Vöcklabruck-Fc Magna Wr.Neustadt


Mit großen Erwartungen war der FC Magna nach Obersterreich gereist. Die Chance auf die Tabellenführung war da und wurde brutal zerstört. In einem insgesamt mäßigen Spiel traf Krajic nach 3 Minuten aus 5 Meter nur die Stange, danach scheiterte Kapitän Sanel Kuljic mit einem Kopfball. Die Vöcklabrucker stemmten sich gegen die Kraft-Truppe und kamen in der Anfangsphase ebenfalls zu zwei, drei Chancen, die aber allesamt Fornezzi vereitelte. Mit Fortdauer der 1. Halbzeit verflachte die Begegnung zusehends, sehenswerte Aktionen blieben Mangelware. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Vöcklabruck-Goalie Feuerfeil noch einen Kopfball von Kuljic entschärfen. Nach der Pause kam der FCM etwas agiler aus der Kabine und suchte die Entscheidung. Vöklabruck kam kaum mehr vor das Gehäuse der Wiener Neustädter. In Minute 73 dann der Schock für die mitgereisten Fans des FC Magna. Reiter sieht Rot für Torraub. 7 Minuten später dann die Entscheidung. Riedl trifft auf kuriose Weise zum 1:0 für die Hausherrn, die das Ergebnis geschickt verteidigen.



Der FC Magna Wiener Neustadt spielte mit: Fornezzi; Ari (82. Burgstaller), Johana, Reiter, Klapf; Dunst, Sariyar (75. Margreitter), Stanislaw, Kolousek; Kuljic, Krajic (62. Simkovic);
Gelbe Karten: Ari (11., Foul), Kuljic (18., Kritik), Simkovic (66., Unsportlichkeit), Klapf (82., Foul), Kolousek (93., Kritik)
Rote Karte: Reiter (73., Torraub)

Keine Kommentare: