Freitag, 9. Januar 2009

Partick Wolf schon im Frühjahr zum Sc Wr.Neustadt


Partick Wolf wird nicht wie zunächst vereinbart erst ab der kommenden Saison beim FC Magna spielen, sondern mit sofortiger Wirkung von Austria Kärnten zu den Niederösterreichern wechseln.
Der FC Magna kann im Kampf um den Aufstieg in die tipp3-Bundesliga schon in der Frühjahrs-Saison auf die Dienste von Patrick Wolf setzen. Der Mittelfeldspieler von Austria Kärnten wird ab sofort bei der Magna-Truppe spielen. Nach Bekanntwerden des Wechsels von Kärnten nach Niederösterreich kündigte Trainer Frenkie Schinkels an, Wolf im Frühjahr nicht mehr spielen zu lassen.


Wolf: "Bin froh, dass ich jetzt schon wechseln kann"
Daraufhin stand etwa ein Leihvertrag mit Altach im Raum, doch am Wochenende einigten sich die beiden Klubs darauf, dass der 27-jährige Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zum ADEG-Erste-Liga-Verein wechseln wird. “Es hat schon den ganzen Winter viele Gespräche zwischen den beiden Mannschaften gegeben, und am Donnerstag konnten sie sich schließlich einigen”.

“Ich bin sehr froh, dass ich schon im Frühjahr bei Magna spielen kann und dem Team helfen kann, den Aufstieg zu schaffen. Ich will in Wiener Neustadt an die Leistungen bei Kärnten anschließen und meiner neuen Mannschaft helfen.” Wolf, der derzeit noch in Kärnten weilt und ab Montag bei den Niederösterreichern ins Training einsteigen wird, zählte bei den Klagenfurtern zu einer der wichtigsten Stützen im Mittelfeld.

Keine Kommentare: